Veröffentlicht am

Der Schwarzwald – Immer eine Reise wert

Der Schwarzwald ist schon seit vielen Jahren ein beliebtes Ziel für Touristen von Nah und Fern. Das ist auch nicht verwunderlich, denn neben der guten Luft dank der vielen Bäume, finden sich dort auch viele schöne Seen und Aussichtspunkte. Der Schwarzwald ist nicht nur das größte zusammenhängende Mittelgebirge in Deutschland, man findet dort mit der Wutachschlucht auch den größten Canyon in Deutschland und auch die Triberger Wasserfälle gehören mit 163 m Höhe zu den höchsten in Deutschland. Neben seinen vielen Ausflugszielen und touristischen Attraktionen hat die Region Schwarzwald aber natürlich auch Kulinarisch einiges zu bieten. Die weltweit berühmte Schwarzwälder Kirschtorte hat sich zum Symbolbild deutscher Tortenkultur entwickelt.

Als leckeres Souvenir oder Hingucker auf der Kuchentafel, unsere Schwarzwälder Tortenvarianten sind nicht nur optisch ein Genuß!

https://liebenzeller-msm.de/produktgruppe/schwarzwald/

Herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald!

Textquellen: http://www.castlemaker.de