Veröffentlicht am

Achtung: Wild und Lecker!

Bei uns sind die wilden Tiere los, denn wir starten mit einigen Neuankömmlingen in die beginnende Tierparksaison. Gar nicht bissig, dafür aus feinstem Edelmarzipan und mit viel Liebe fürs Detail handgefertigt, sind unsere neuen Zootiere schon jetzt die Attraktion bei uns im Ladengeschäft.

Ob Giraffe, Löwe, Känguru, Nilpferd oder Pandabär, diese Marzipantiere sind immer ein beliebtes Mitbringsel oder aber auch die gelungene Dekoration auf der nächsten Motto-Party? Wir sind gespannt wo unsere Marzipanfiguren schon bald zum Einsatz kommen. Ach ja, gut schmecken tun sie natürlich auch, obwohl es, wie immer, schwer fällt diese kleinen Kunstwerke zu vernaschen.

Schaut gerne im Shop vorbei und lasst euch von den neuen Zootieren inspirieren unter

https://liebenzeller-msm.de/produktgruppe/marzipan/figuren/

Genußvolle Grüße aus dem schönen Schwarzwald!