Veröffentlicht am

Süße Dekodideen für den Ostertisch

Heute haben wir euch ein paar schnelle aber süße Idee, wie ihr eure Ostertafel mit unseren Artikeln ganz einfach aufpeppen könnt.

Wenn ihr zum Beispiel auf die Artikel den Namen des Gastes schreibt, habt ihr im Handumdrehen ein essbares Tischkärtchen, das euer Gast hinterher auch noch als Mitgebsel sicherlich gerne mit nach Hause nimmt. Zu Ostern passt da natürlich eine Hasenfigur oder zB unser Schokospiegelei wunderbar. Mit unseren Likören könnt ihr euren Gästen eine schöne Abwechslung für den Kaffee anbieten. Und ob Hase, Ente oder Schaf, mit unseren liebevoll von Hand gefertigten Marzipanfiguren lässt sich jede Ostertafel auf süße Weise ganz einfach dekorieren. Wir hoffen es waren ein paar gute Anregungen für euch dabei und wir wünschen euch viel Spaß beim nachmachen.

https://liebenzeller-msm.de/liebenzeller-ostergenuss/

Genussvolle Grüße aus dem Schwarzwald.

Euer Team der Liebenzeller Marzipan-und SchokoladenManufaktur