Veröffentlicht am

Süße Geschenke 

So langsam kommt die Sonne raus und auch die Brautpaare „trauen“ sich, die Hochzeitssaison hat endgültig an Fahrt aufgenommen. Unsere handgefertigten Marzipanfiguren zum Thema Liebe lassen da kaum Wünsche offen und bieten zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Ob als Tortendeko, Dessertverzierung oder Gastgeschenk, sie zaubern immer ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste – und natürlich auch des Brautpaares! Und welches Brautpaar freut sich nicht über einen wunderschönen Geschenkkorb mit allerlei Köstlichkeiten aus unserem Sortiment?

Aber auch zur Kommunionsfeier sind unsere Pralinen, Marzipanherzen oder auch Fische und andere Leckereien beliebt und lassen sich wunderbar in das Dekomotto integrieren.

Schaut doch gerne mal in unserem Onlineshop vorbei und lasst euch beraten. Wir versüßen euch gerne euren schönsten Tag!

!https://liebenzeller-msm.de/produktgruppe/presente/hochzeit/

Genußvolle Grüße aus dem Schwarzwald

zeit/