Veröffentlicht am

Köstlichkeiten zum kleinen Preis

Wir brauchen Platz für die nächsten leckeren Genußmomente, die wir für unsere Kunden kreieren. Unsere KonditorInnen stehen schon in den Startlöchern und die Produktion für den Valentinstag läuft auf Hochtouren. Auch an den Köstlichkeiten für Ostern wird bei uns natürlich schon in der Produktion gedacht. Deshalb gibt es ab heute bei uns einige unserer mit liebe und Sorgfalt produzierten Artikel zu einem günstigeren Preis. Nutzt also jetzt die Gelegenheit und ergattert eure süßen Lieblingsleckereien zum Schnäppchenpreis und helft uns damit, unser Lager leer zu bekommen. Und mal ehrlich, Glücksbringer in Form von süßen Marzipanschweinchen und Co, lassen sich rund ums Jahr zu jeder Gelegenheit gut verschenken. Oder selber vernaschen. Und auch auf die anderen reduzierten Artikel lohnt sich ein Blick. Denn noch passen z.B. auch die Gewürzschokoladen gut zum winterlichen Wetter. Wir wünschen also allen viel Spaß beim Genuss-Shoppen und bedanken uns für die Hilfe beim Platz schaffen

https://liebenzeller-msm.de/produktgruppe/zu-viel-produziert/

Euer Team der Liebenzeller Marzipan- und Schokoladenmanufaktur